Service-Desk-Mitarbeiter (m/w) im Bereich Helpline für Kommunal-Software

mps public solutions GmbH

Koblenz

Computer

Koblenz

Service-Desk-Mitarbeiter (m/w) im Bereich Helpline für Kommunal-Software mps public solutions GmbH Koblenz Erste(r) Ansprechpartner(in) zu Fragen und Problemen rund um unsere Software-Lösungen für kommunale Verwaltungen und öffentliche Betriebe; Erfassen, Prüfen, Klassifizieren jeglicher Anfragen und Problemmeldungen; Lösen von Störungen.

Die Gmbh Hat Sich Auf It-lösungen Für öffentliche Verwaltungen Und Deren Beratung Spezialisiert Wir Unterstützen Insbesondere Kommunen Durch Den Konsequenten Einsatz Modernster It-lösungen Dabei Prozesse Zu Optimieren Ressourcen Effizient Einzusetzen Und Kosten Einzusparen Mit Einer Palette An Weiteren Dienstleistungen Und Software-lösungen Von Partnerunter- Nehmen Bieten Wir Aufeinander Abgestimmte Managementlösungen Für öffentliche Verwaltungen Unser Unternehmen Wurde Vor 36 Jahren In Koblenz Gegründet Und Ist Heute Einer Der Führenden Anbieter Im Sector Zur Verstärkung Unseres Teams In Koblenz Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als: Service-desk-mitarbeiter (m/w) Im Bereich Helpline Für Kommunal-software Ihre Aufgaben Sie Stehen Unseren Kunden Als Erste(r) Ansprechpartner(in) Zu Fragen Und Problemen Rund Um Unsere Software-lösungen Für Kommunale Verwaltungen Und öffentliche Betriebe Zur Verfügung Das Erfassen Prüfen Klassifizieren Dokumentieren Und Bearbeiten Jeglicher Anfragen Und Problemmeldungen Gehört Genauso Zu Ihren Aufgaben Wie Das Lösen Von Störungen Und Das Unterstützen Der Anwender Ihr Profil Sie Sind Verwaltungsfachangestellte(r) Oder Haben Eine Vergleichbare Verwaltungsorientierte Oder Kaufmännische Ausbildung Und Besitzen Erfahrungen Im Umgang Mit Kommunalen Software-lösungen Sie Besitzen Verständnis Für Betriebswirtschaftliche Kaufmännische Und Organisatorische Zusammenhänge Sie Erkennen Kundenanforderungen Schnell Können Softwaretechnische Zusammenhänge Allgemein Ver- Ständlich Vermitteln Und Kommunizieren Sowohl Mündlich Als Auch Schriftlich Effektiv Des Weiteren Sind Sie Ein(e) Teamplayer(in) Die/der Sich Durch Engagement Und Selbstständigkeit Sowie Durch Eine Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Auszeichnet Das Interesse An Kommunalfachlichen Themen Qualitätsbewusstsein Eine Ausgeprägte Service-orientierung Sowie Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot Sie Unterstützen Uns Am Standort Koblenz Leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Und Abwechslungs- Reiche Arbeit In Interessanten Projekten Bilden Ein Ideales Umfeld Für Ihren Persönlichen Erfolg Um Ein Angeneh- Mes Arbeiten Zu Ermöglichen Bieten Wir Interessante Zusatzleistungen Wie Ein Firmeneigenes Bistro Mit Zuschuss Kinderbetreuung Am Firmensitz Koblenz Subventioniertes Fitnesstraining Wenn Die Einarbeitung In Neue Themenkomplexe Für Sie Eine Herausforderung Ist Sie Kommunikativ Und Ein Zuverlässiger Teamplayer (m/w) Sind Dann Sind Sie Mit Ihrer Persönlichkeit Und Ihrem Engagement Bei Uns Herzlich Willkommen Bewerben Sie Sich Bitte Mit Aussagekräftigen Unterlagen Für Weitere Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Gmbh Katja Vatter Maria Trost 1 56070 Koblenz Tel 0261-98824-0 Kvatter@-de Www-de Sachbearbeiter Bürokaufmann Fachberater Groß- Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Industriekaufmann Verwaltungskaufmann Kaufmann Fachkaufmann Betriebswirt Fachwirt Handelsassistent Bürohilfe Büroassistent Bürokraft Wirtschaftskaufmann Kaufmännischer Angestellter Verwaltungsfachkraft Per Ab Sofort Frühestmöglich Büromanagement Büroorganisation Bürokommunikation Auftragsabwicklung Sachbearbeitung Customer Support Kundenservice Help-desk Verwaltung Kommunalverwaltung Bundesverwaltung Sachbearbeiterin Bürokauffrau Fachberaterin Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Industriekauffrau Verwaltungskauffrau Kauffrau Fachkauffrau Betriebswirtin Fachwirtin Handelsassistentin Büroassistentin Wirtschaftskauffrau Angestellte Rheinland-pfalz Montabaur Bad Ems Boppard Andernach Neuwied Bendorf Limburg Lahn Mayen Andernach Service-Desk-Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Helpline Für Kommunal-Software Erste(r) Ansprechpartner(in) Zu Fragen Und Problemen Rund Um Unsere Software-Lösungen Für Kommunale Verwaltungen Und öffentliche Betriebe Erfassen Prüfen Klassifizieren Jeglicher Anfragen Und Problemmeldungen Lösen Von Störungen Koblenz

Senior Software-Entwickler (m/w) Java/Web
   mps public solutions GmbH (deutschlandweit)

Software-Entwickler / in Delphi
   mps public solutions GmbH (Eberhardzell)

Verwaltungsfachwirt als Produktmanager (m/w) Finanzsoftware
   mps public solutions GmbH (Koblenz)

Flächennutzungsplaner (m/w/d)
   GHT GmbH Gleis-, Hoch- und Tiefbau (Flughafen)

Einsatzleitung der Organisierten Nachbarschaftshilfe St. Michael (m/w/d)
   Katholisches Stadtdekanat Stuttgart (Stuttgart)

Universitätsprofessur für Chirurgie der Klein- und Heimtiere
   Freie Universität Berlin (Dahlem)